Deine Geschichte

Schreib uns Deine Geschichte

Schön, dass Du hier bist, vielen Dank für Dein Interesse.

  • Du möchtest – als Betroffener oder Angehöriger von Depressionen  – Deine Geschichte mit anderen Betroffenen und Angehörigen teilen?
  • Du möchtest dazu beitragen, dass die gesellschaftlichen Tabus und Stigmatisierungen aufgeweicht werden?
  • Du möchtest einen Beitrag zur Aufklärung und dringend notwendigen gesellschaftlichen Debatte leisten?

Dann schreib uns Deine Geschichte per Mail an

kontakt(at)depressionende.de

Wir können Deine Geschichte leider nur veröffentlichen, wenn die unten angeführte Erklärung  am Ende Eurer Mail- mit Euren Daten und Vorgaben ausgefüllt – angehängt ist. Bitte achtet darauf, dass der Text auch anderweitig nicht gegen geltendes Recht verstößt.

Ferner kann es einige Tage in Anspruch nehmen, bis wir die Texte prüfen und bearbeiten können.

Bitte hänge an Deine Mail die unten folgende Erklärung zur Freigabe des Textes unter Ergänzung der orangen Teile an.
___________________________________________

Nutzungsrechte

Hiermit erkläre ich in Bezug auf den Erfahrungsbericht in dieser Mail, dass ich der Autor bzw. Inhaber des vollumfänglichen Nutzungsrechts bin.
Ich erlaube depressionende, den Text auf www.depressionende.de und in den Sozialen Medien zu veröffentlichen.
Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung üblicherweise nicht widerrufen kann und kein Anspruch darauf besteht, dass der Text dauerhaft auf www.depressionende.de eingestellt wird.

[DATUM], [NAME DES RECHTEINHABERS]

Name unter dem veröffentlicht werden soll:
Bitte veröffentlicht meinen Erfahrungsbericht unter

meinem vollen Vor- und Nachnamen

ODER
meinem Vornamen

ODER

einem Pseudonym:
z.B. Vorname gleichen Geschlechts oder Facebookname

(DEIN VORNAME)
[DATUM], [NAME DES RECHTEINHABERS]
_____________________________________________________
Solltest Du selbst eine Webseite oder Blog zum Thema betreiben oder eine vollständige Veröffentlichung Deiner Daten wünschen (VERLINKUNG u.ä.), schreib uns gerne eine gesonderte Mail an kontakt(at)depressionende.de.